Pertinis Wurzeln reichen bis ins Jahr 1953 zurück, als Francisco López, der derzeitige Präsident von Pertini, seinen ersten Job in einer Schuhfirma bekam. Es war ihm immer klar, dass Schuhe sein Leben bestimmen würden und dass er eines Tages seine eigene Schuhfirma gründen würde. Jahre später traf er Manuel Tárraga, einen erfahrenen Schuhmacher, der verrückt nach Schuhen war und auch den gleichen Traum hatte.
Im Laufe der Jahre gesammelten Erfahrung bot Herr López Herrn Tárraga eine Partnerschaft an. 1982 kamen beide Männer zu der Entscheidung, ihr eigenes Unternehmen in Almansa unter dem Markennamen Pertini zu gründen. Die Marke zeichnete sich bald durch innovative Designs und hochwertige Schuhe aus.
DER ANFANG
Ursprünglich widmete sich Pertini der Innovation des Designs klassischer spanischer Schuhe. Das Ergebnis war ein einzigartiges, sehr attraktives und leicht erkennbares Produkt, das sofort eine breite internationale Anerkennung erhielt.
Vision
Im Laufe der Jahre hat Pertini nie aufgehört, sich neu zu erfinden. Design, Qualität und eine kontinuierliche Innovation seiner Produktionsprozesse haben die internationale Präsenz der Marke in den wichtigsten Modezentren, Paris, London, New York und vielen anderen, erhöht.
Mission
Design, Mode und Trends ändern sich von Saison zu Saison. Unser kreatives Designteam zusammen mit dem angeborenen Talent unseres Art Director ermöglichen es Pertini, den Trends einen Schritt voraus zu sein.
AGENTUR STATEMENT
Die Marke Pertini und die Fabrik hinter der Marke sind ein verlässlicher Partner, selbst zu Pandemie-Zeiten hat die Marke Ihre Kunden nie vergessen. Es wurde produziert, die Ware kam pünktlich an. Ein Partner auf dem man sich verlassen kann. In Sachen Qualität Passform und Style setzt die Marke neue Maßstäbe.
MÖCHTEST DU DIR DAS BRAND AUF EINER MESSE ANSEHEN ?